Tat euer erstes Mal als Frau weh?

3 Antworten

Naja, er hat zwar relativ vorsichtig gemacht, aber am Anfang war wie ein "Druck".. der ging dann aber ziemlich schnell weg. Ich hatte dann eher das Gefühl pinkeln zu müssen, deswegen bin ich auch mitten drin kurz weg gegangen weil es unangenehm war, aber danach war alles gut, hatte danach keine schmerzen oder sonst was mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, es ging. Beim eindringen tat es schon etwas weh und bei den Bewegungen auch, aber ich hatte schon schlimmere Schmerzen.^^

Nein, hat sich gut angefühlt. Aber ich war auch schon Ü18.

ZoeyPauk  04.03.2020, 20:01

Was hat das damit zu tun ob man schon über 18 ist?

LydiaB33  04.03.2020, 20:02
@ZoeyPauk

wenn du z. B. 12 bist?

jetzt hast du es verstanden?

bei ganz vielen ist ein GV sogar mit 17 noch nicht zu empfehlen...

ZoeyPauk  04.03.2020, 20:03
@LydiaB33

Ich denke das es trotzdem mit über 18 wehtun kann. Und es nichts mit dem Alter zu tun hat

ZoeyPauk  04.03.2020, 20:05
@LydiaB33

Glaub ich nicht. Jedes Jungferhäutchen ist anders aufgebaut. Und zudem spielen so Faktoren mit rein, wie vorsichtig der Mann dabei ist, wie verspannt oder entspannt die Frau dabei ist und und und.

LydiaB33  04.03.2020, 20:07
@ZoeyPauk

Wenn du da nicht "Glaub ich nicht" hättest, dann würde ich dir zustimmen.

ZoeyPauk  04.03.2020, 20:08
@LydiaB33

Wieso? Ist ja meine Sichtweise. Ich glaube nicht daran, heißt aber nicht das du auch daran glauben musst. Ich schildere nur meine Sichtweise dazu.

Scharfsinnig  07.03.2020, 03:14
@ZoeyPauk

Noch nie was von Anatomie gehört? Und das sich diese im wachstum vielleicht ändert? Mein Gott.

ZoeyPauk  07.03.2020, 06:38
@Scharfsinnig

Es kann trotzdem mit über 18 weh tun! Genauso wie es unter 18 nicht weh tun kann (so wie bei meiner Schwester)