Tasterturbeleuchtung geht nicht an beim acer 317?

1 Antwort

Nicht jedes ACER 317 Chromebook hat eine beleuchtete Tastatur. Was ist die genaue Modellbezeichnung deines Chromebooks? Steht entweder auf deiner Rechnung oder unter dem Laptop bzw. in den Einstellungen von ChromeOS.

Bahirthan
Fragesteller
ACER 317 (CB317-1H-C7H8)

der sollte eigenlich beleutung haben zumindestens stand es bei MediaMarkt online.

Bahirthan
Fragesteller
@DieFreistunde

achso also hat nur die Amerikanische Version eine Beleuchtung

DieFreistunde  21.08.2022, 20:36
@Bahirthan

Nein. Das spezifische Chromebook hat generell keine Beleuchtung. Egal ob Deutsch oder amerikanische Version.

Bahirthan
Fragesteller
@DieFreistunde

Es stand aber in der online seite von Mediamarkt so. MediaMarkt ist eig eine professionelle Seite