Tastenkombination für Stichpunkte?

Die Punkte vor den Angaben sind gemeint.  - (Computer, Schule, Liebe)

4 Antworten

Es müsste bei dir in etwa so aussehen (das ist zwar LibreOffice und nicht OpenOffice, aber der unterschied sollte minimal sein). Die Aufzählung ist mit einem roten Pfeil markiert.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Liebe)

liiaahrd
Fragesteller

Vielen dank, habe es gefunden ☺️

Am einfachsten über die Aufzählungsfunktion deiner Textverarbeitung (du schreibst leider nicht, welche das ist).

Alternativ fügt man den Punkt aus der Zeichentabelle ein.

·

Oder den Punkt da oben kopieren und einfügen.

liiaahrd
Fragesteller

Hab es gefunden, danke. :)

Ob das ein Sony Vaio ist oder ein uralter HP Desktop. ist egal.

Das kommt auf die Software an Word z.B.~ nennt man das aufzählungspunkt

Du schreibst die

worte

Markierst alle Und klickst dann auf das Feld dafür

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Liebe)

liiaahrd
Fragesteller

Danke 😘

Irgendwo muss eine Option in deinem Schreibprogramm stehen Namens Aufzählung. Such mal danach

liiaahrd
Fragesteller

Danke, aber gibt es leider nicht!

liiaahrd
Fragesteller

Open Office Writer

liiaahrd
Fragesteller

Ich finde sie nicht.