Tastatur leuchtet nurnoch (keine Eingabe möglich)?

4 Antworten

  1. Trennen Sie die Tastatur vom Computer.
  2. Halten Sie bei ausgesteckter Tastatur die ESC-Taste gedrückt.
  3. Schließen Sie die Tastatur wieder an den Computer an, während Sie die ESC-Taste weiter gedrückt halten.
  4. Lassen Sie die ESC-Taste nach ca. 5 Sekunden los. Nach erfolgreichem Reset blinkt die Tastaturbeleuchtung.

Schau mal ob sie noch im Geräte Manager aufgeführt ist und deaktiviere sie da und dann wieder neu

xxThytan
Fragesteller

Im Geräte Manager wird nur "HID-Tastatur" angezeigt. Allerdings werden auch andere Tastaturen so angezeigt. Hatte bereits alle deinstalliert, deaktiviert usw. Ohne Wirkung

Ich würde sie mal von einem Profi anschauen lassen. Vielleicht kennst du ja welche in deinem Freundeskreis?

Man kann sie Reparieren oder Neu Kaufen.

Aber ich weiß nicht was mehr Kostet

xxThytan
Fragesteller

Hab schon eine Lösung