Tastatur bei Microsoft Go 3 funktioniert nicht?

1 Antwort

jo regelmäßig. Meine Frau hat das go3. schon die 3. tastatur mittlerweile. Das Tablet mag recht ok sein, die Tastatur ist billigster Schrott und das für einen Wucherpreis. Es lösen sich Lötverbindungen im Inneren. Leider irreparabel weil ja alles schön verklebt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
evaluise29837
Fragesteller

Kauft ihr dann immer nh neue Tastatur oder kann man da bei Microsoft wegen Garantie eine neue verlangen oder Geld zurück?

Ginpanse  19.04.2024, 12:57
@evaluise29837

das zweite mal gings mit Garantie. beim ersten mal war die Garantie leider schon abgelaufen.