Taskmanager Stromverbrauch Sehr Hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt dir der Tasks Manager, weil die Komponenten sehr viel mehr als im Leerlauf verbrauchen. Im Gamingbetrieb mal locker 300-400 Watt. Komponenten wie GRafikkarte und manchmal auch die CPU arbeiten am Limit und fressen Strom ohne Ende. Das ist völlig normal

Woher ich das weiß:Hobby

ne taskmanager zeigt denn strom verbrauch sehr schnell als sehr hoch an ist aber nicht schlimm (das heist nicht das du das limit deines powersuplys ereichen wirst solange du dies passend konfiguriert hast)

Hallo!

Die aktuellen Games saugen halt richtig viel Strom. Ich zocke hauptsächlich FIFA 21. Das saugt unfassbar viel Energie. Ist also normal.

LG