Taschenrechner Casio fx-85DE PLUS Bruch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drückst Shift nacher Mode(Set up).Dann drückst die Nummer bei der Mth2D steht (glaube die Nummer 1) Und dann bei Ausgabeformat drückst du die Nummer wo 2D steht. Ich hoffe ich konnte helfen frag sonst noch einmal

Zuerst 1 drücken - (Mathematik, Bruch, Taschenrechner) Danach dort wo steht 2d =Drücken - (Mathematik, Bruch, Taschenrechner)

kann kein bild sehen aber wenn es eine taste gibt wie S->D die wechselt zwischen bruch und komma

Siehe kein Bild

SergioKing  25.12.2014, 20:17

siehe Internetbrowser