Tascgenrechner IHK Prüfung?

1 Antwort

Ich kann dir keine 100%ige Antwort geben, aber ich fürchte eher nicht. Das ist ein Grafiktaschenrechner und ich glaube, der ist "programmierbar" wie es die IHK nennt. Ich würde einen komplett normalen nehmen (bzw. hatte auch so einen), der in jedem Haushalt rumfliegt und der nichts kann außer rechnen. ;)

Solltest du keinen haben – die gibts meines Wissens für unter 10€

Viel Erfolg für die Prüfung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung+Studium als Jg.Beste abgeschlossen