Tarifwechsel Vodafone Kabel Deutschland - wann kann ich die Fritzbox austauschen?

2 Antworten

Du kannst deinen Router austauschen wann immer du willst

Wenn du innerhalb von Vodafone Kabel Deutschland auf einen anderen Tarif gewechselt bist und dafür eine neue Fritzbox erhalten hast, kannst du die jederzeit wechseln.

eulig
Fragesteller

ja ist innerhalb. von lahm auf schnell ;-)

senftbert  28.02.2017, 12:05
@eulig

Na dann Glückwunsch :) Wenn du vorher schon eine Fritzbox hattest, kannst du auch eine Sicherung anlegen und die Daten auf die neue Fritzbox übertragen. Dann bleiben EInstellungen etc erhalten und du musst nicht lange konfigurieren oder Telefonnummern nachtragen.