Taper,mid Fade?

1 Antwort

Bei einer rundlichen Kopfform empfehle ich dir, einen Taper zu wählen. Ein Taper ist ein längerer Schnitt, der sich an den Seiten und am Nacken verjüngt. Dieser Stil kann die rundlichen Formen deines Kopfes kaschieren und ihm eine schlankere Optik verleihen.

Ein Mid Fade ist auch eine gute Option, aber es kann dazu führen, dass dein Kopf noch runder wirkt, da es eine klare Trennlinie zwischen den längeren und den kürzeren Haaren gibt. Daher empfehle ich dir, dich für den Taper zu entscheiden.