tap to love gefährlich?

2 Antworten

Ja, wenn Du dort Premiumdienste in Anspruch nimmst.

In deren Nutzungsbedingungen steht ein Passus:

AUTOMATISCHE VERLÄNGERUNG VON KOSTENPFLICHTIGEN ABOS

E. Wenn Sie kostenpflichtige Services abonnieren, verlängert sich Ihr kostenpflichtiges Abonnement automatisch um den Zeitraum und den Preis, für den Sie sich angemeldet haben. Sie können die automatische Verlängerungsfunktion deaktivieren, um wiederkehrende Kosten zu vermeiden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie mindestens einen (1) Tag (d. h. 24 Stunden) vor dem Verlängerungsdatum aktiv werden müssen. Wenn Sie die automatische Verlängerungsfunktion später als 24 Stunden vor der automatischen Verlängerung kündigen, verlängert sich Ihr Abo um den nachfolgenden Abozeitraum. Haben Sie Ihr Abo über Ihr iTunes-Konto erworben, können Sie dieses bis zum Ablauf der in den Nutzungsbedingungen Ihres iTunes-Kontos festgelegten Frist kündigen. Zudem müssen Sie vor dem nächsten Verlängerungsdatum die automatische Aboverlängerung über Ihr iTunes-Konto deaktivieren, um eine erneute Verlängerung zu vermeiden.

Bei taptolove

Habe ich schonmal Abo gekündigt aber trotzdem hat es mir Geld abgebucht wie heute.

Heute hat es mir fast 300fr abgezogen obwohl ich es denen schriftlich geschrieben habe das die mein Abo löschen sollen.

Kann ich die irgendwie anklagen das ich mein Geld zurück bekäme.

Anonym1237955  29.04.2024, 02:33

Die haben bei mir versucht 25€ abzuziehen dann um die 68€ irgendwas am nächsten Tag vor zirka einer Woche. Mein Konto war aber nicht gedeckt deswegen konnten sie es bis jetzt nicht. Obwohl ich mein Abo per Telefonat gekündigt habe und sogar eine Email bekommen habe dass alles gekündigt wurde. Bin auch grad verzweifelt, falls du eine Lösung findest sag bitte Bescheid. Danke.