Mein Paket wurde nicht angekommen was soll ich tun? Klarna?

2 Antworten

Später habe ich auch schlechte Bewertungen gesehen, dass die Seite Betrüger ist.

Wenn Du Dir da so sicher bist, dass Du öffentlich dies so bewertest, dann erstatte Anzeige. Allerdings müsste Dir dann auch ein Schaden entstanden sein.

Meine Frage ist, wie lange wartet Klarna von der Seite dass er eine Antwort gibt, oder was muss ich jetzt tun?

Klarna ist ein Zahlungsdienstleister - nicht Dein Vertragspartner.
Im Zweifel können die überhaupt nix tun. Nicht mal rechtmäßig mahnen.

Du hast nix gezahlt und nix erhalten.
Seblst wenn die noch liefern hättest Du 14 Tage Rücksenderecht ohne Angabe von Gründen.
So what?

Dann warte jetzt ab, was Klrana erreichen kann. Mehr kannst du nicht tun.