Tanzverbot Gamescom Beef, wer war dabei?

2 Antworten

Kann mir jemand sagen was dort abging?

Jeder redet davon und ich hab keine Ahnung worüber es geht

Ich glaube das Mädchen welches du meinst ist aber Lola

WatchMeSway  29.08.2022, 15:46

Am besten das video von HerrNewstime anschauen, er erklärt es ganz gut (aus seiner sicht)

zLeax33  29.08.2022, 15:54
@WatchMeSway

Hab mir jetzt bereits das Video von Unge angeguckt aber trotzdem danke :D

RaffaFX77
Fragesteller
@WatchMeSway

Leider erwähnt auch er nicht wer diese Person überhaupt ist. weil die Person ist ziehmlich wichtig in diesem case aber keiner sagt wer das überhaupt ist.

RaffaFX77
Fragesteller

Nein Lola ist die Frau die leider am meisten abbekommen hat, ich meine die andere Frau die sich gegen Gtasy "verteidigen" wollte