Tanzkurs mitmachen(mit der Klasse)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

mitmachen 100%
es lassen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mitmachen

Wenn du Lust hast, dort gut hinkommst und der Kurs nicht zu teuer ist, mach doch mit. Auch wenn du jetzt nicht sehr close mit den Jungs bist, bist du es vielleicht nach dem Kurs, weil es ja doch eine andere Situation ist, als in der Schule immer. Außerdem hat man in dem Kurs keinen festen Partner, sondern wechselt immer. Nur beim Abschlussball hat man einen festen Partner, aber da werden ja nicht nur die Jungs aus deiner Klasse in dem Tanzkurs sein, sondern auch andere. Und vielleicht ist ja auch ein netter dabei.

mitmachen

Notfalls bekommst Du einen "Gastjungen" zugeteilt der Spaß am Tanzen und aushelfen hat

mitmachen

Einfach mitmachen. Es findet sich immer ein Tanzpartner (oder Tanzpartnerin) 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mitmachen

Du musst nicht zwingend mit Jungs tanzen, such dir einfach eine Freundin, die mit dir tanzt

mitmachen

Du wirst nen Tanzpartner kriegen- dafür sorgt der Lehrer/ in- gleichzeitig könntest du dabei beliebter werden und deine Scheu ablegen.