Frage von Wossssi, 108

Tanz Mottos?

Wir möchten in meiner Gardetanz Gruppe ein Motto auf einen Rucksack und einer Jacke drücken. Wir haben schon ein paar Mottos zur Auswahl. Doch ich suche noch weitere. Mottos die uns auf Turnieren anfeuern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tamajoschi07, 82

Tanze was du fühlst!
Oder
Dance your Dreams!
Oder
Musik, Tanz & Sieg! (wie Spiel, Satz &Sieg)

Antwort
von pinked, 75

Auf geht's Mädels, tanzen und siegen!

Antwort
von Wossssi, 69

Danke für die Hilfreichen antworten