Tanga?

3 Antworten

Entweder zu deinen Eltern gehen und es offen ansprechen oder einfach anfangen sie in die Wäsche zu legen . Dann sprechen sie dich darauf an oder es ist direkt ok. Ich habe offen mit meiner Mutter darüber gesprochen , am Anfang was es komisch aber irgendwann hingen sie ganz normal auf der Wäscheleine (Gemeinschaftskeller mit 6 Parteien) und von da an war klar das es ok für sie ist. Nach einiger Zeit kam nur die Frage ob ich nichts anderes mehr anziehe 😂

Na und? Total normal. Besser, als Schießer feinripp, knielang. Da hätte Sie Grund wegzulaufen.

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem

Ich hab ihr einfach gesagt das ich beim Sport andere Unterwäsche als "normal" Anziehe und dann hab ich strings halt immer öfter getragen und ihr hats auch gefallen

Ist aber schon ein bisschen her