Tandem Sprung mit 120kg?

2 Antworten

Moin,

kann man nicht pauschaul beantworten, hängt immer vom einzelnen Tandemmaster ab. Wenn der nicht so viel wiegt, ist die Systemlast insgesamt nicht erreicht. Außerdem sind 2,05 m recht ordentlich und das Gurtzeug muss ja auch passen. Also in mehreren Vereinen nachfragen, vielleicht ist ein Verein dabei der einen entsprechenden Master hat. In meinem Heimatverein hatten wir mal 2,03 m und 110 Kg.

Viel Erfolg!

wähwähwähspring-aus-dem-flieger.dääh Da gehts wohl bis 120kg (ist auch mein Knackpunkt! ;-D )