Tampons schon ab der ersten Periode?

7 Antworten

Hey Du! :)

Ja, Tampons kann man ab der ersten Regel benutzen, jedoch trauen sich viele noch nicht von Anfang an ran. Wenn du sie benutzen kannst, dann kannst Du ja auf binden verzichten. :) ich würde mit den ob's anfangen, weil diese meiner Meinung nach am besten sind.

Tampons mit der ersten Regel  - das ist eine Frage nach der Stärke der Regel!

Denn bei wenigem "Fluss" kommt es leider oft vor, dass das Tampon unbequem und oft schmerzhaft in der Vagina "stecken bleibt". Das ist sehr unangenehm und nicht wirklich gesund.

Deshalb: Tampons kann man benutzen. Aber bitte nur, wenn es wirklich nötig ist!

Ja kann man machen;-) Tampons sind wirklich deutlich besser als Binden und du wirst sehen, wenn du einmal Tampons nimmst , dann wirst Du Binden ekelhaft finden

Du kannst Tampons problemlos auch schon bei der ersten Periode nutzen. Würde ich dir auch empfehlen, da es wirklich vieles erleichtert und länger hält. Besonders mit der Zeit merkt man, dass Tampons um einiges bequemer zu tragen sind.

Ramponiert kannst du problemlos ab der 1. Periode verwenden, das ist richtig!

Bxrdy  03.01.2016, 12:23

*Tampons