TALLY WEIJL ONLINE LIEFERUNG?

1 Antwort

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN bei TALLY WEIJL: Kreditkarte und PayPal

Ich gehe davon aus, dass Du keine Kreditkarte hast (nicht zu verwechseln mit einer Bankcard), also mit PP bezahlst !

dass man erst zahlt wenn man zuhause entschieden hat was
man von den Klamotten behält?

Nein, hier wird das Geld von Deinem Bankkonto eingezogen (meist ein paar Tage nach Versand); nach Rücksendung der nicht gefallenden Klamotten - innerhalb 14 Tagen - bekommst die jeweiligen Kaufpreis erstattet.

 Sollte ich zum Beispiel für 500€ bestellen, aber nur 300€ auf dem Konto haben

das wäre nicht gut für Dich. Kann PayPal nicht den kompletten Rechnungsbetrag von Deinem Konto abbuchen  - mangels Deckung - berechnet Dir PP zusätzlich pro Rückbuchung 5€ Gebühren.

PP versucht es in kurzen Abständen noch 2 x, sollte es dann immer noch nicht gedeckt ist, ist Deine PayPal-Karriere mit lebenslanger Sperre beendet. Zur Beruhigung: Du wärst nicht die Erste.

Ergo: Niemals einkaufen, ohne genügend Geld zu haben.

Denn ist das nicht normalerweise so,

das ist gar nicht normal; es ist sehr kostenaufwändig und zudem noch umweltbelastend, aber das interessiert die Jugendlichen ja in keinster Weise.

kann ich ja nicht bei dem Lieferanten mit der Karte zahlen?!

ich vermute, Du meinst den Paketboten? Der nimmt keine Kartenzahlung an, soweit sind die Paketdienste noch nicht

Ist bei H&M doch genauso!

was bei H&M ist, ist Tally Weij ziemlich egal; jede Firma hat ihre AGB, an die Du Dich zu halten hast, kannst Dich ja beschweren:)