Talk2move Bewerbungstermin, welche Anforderungen?

1 Antwort

Hallo Franziii, also prinzipiell läuft bei talk2move alles eher locker ab, daher am besten legere kleiden, keinen Blazer und Co.. ;) Die Bewerbungstermine sind Bewerberrunden, also immer mehrere Bewerber kommen zur selben Zeit. Der Termin an sich dauert ca. 2h. Talk2move stellt den Job nochmal im Detail vor, vom Bezahlungsschema bis hin zu der Zusammenarbeit mit den Organisationen. Parallel schaut der Jobscout, ob du ins Team passt.. Ob er sich bei dir vorstellen kann, dass du aktiv auf Leute zugehen kannst und erfolgreich eine Orga vertreten kannst. Als Vorbereitung solltest du die Homepage mal unter die Lupe nehmen.. Insbesondere Infos zu den einzelnen Hilfsorganisationen sind hilfreich. Und dann gut mit arbeiten, bei Fragen gut einbringen.. Dann klappt das schon.. :)

FranziiCookiie
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank, das ist mir wirklich eine große Hilfe. :)