Talgdrüse am Penis häufig entzündet

2 Antworten

Hallo,

raff dich auf, und mache einen Termin bei einem Urologen oder Andrologen,

und lass dich mal untersuchen.

Nach der Diagnose ,die gestellt wird,bekommst du dann schon erklärt

was dagegen zu machen ist.

Hier weiß das keiner, da hilft nur der Mediziner.

VG pw

Ich würde aufhören jeden Tag zu duschen, dass ist nicht gut für deine Haut und deine Haare. Zu deinem Schwanz kann ich nur sagen, dass das vielleicht von einem Arzt behandelt werden sollte... ich meine es geht um deinen Schwanz?! Du machst damit Kinder und so?! Das kann schlimm enden!