Taggen lernen?

1 Antwort

Da hilft wirklich nur üben. Verschiedene Stifte und strichstärken nehmen und auf jedenfall in verschiedenen Größen üben ( auf Papier, Pappe)

Zeitlassen, irgend wann geht es in Fleisch und Blut über und geht immer schneller und besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
adminflool
Fragesteller

okay danke für die Antwort:) Ich hätte noch eine Frage weil du wirkst als würdest du dich auskennen. Und zwar hat ein Kumpel von mir noch ein paar Flame Blue cans die er mir verkaufen würde und ich wollt wissen ob die sich eignen für Anfänger

farbwasser  28.02.2024, 07:58
@adminflool

Hab mit denen noch nicht gemalt. Es ist aber immer übungssache. Die einen mögen montana blacks, andere Gold, dann molotow oder Looping. Wenn man erfahren ist kann man mit fast allem malen man muss sich notfalls nur der Dose anpassen und etwas dran gewöhnen (Deckkraft und Druckpunkt zb)