Tagesvorsätze & Motivationssprüche

4 Antworten

-- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

-- Nicht durch Menschenskälte wird die Gänsehaut der Seele spürbar, sondern durch Herzenswärme!

-- Angst beginnt im Kopf. Mut auch!

-- Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun. Wir müssen das, was wir tun auch sein.

-- Glück ist das, wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt.

-- Ändert ein Mensch sein Denken, so kann er auch sein Leben ändern.

-- Der Charakter offenbart sich nicht an großen Taten; an Kleinigkeiten zeigt sich die Natur des Menschen.

-- Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht!

-- Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung des Abenteuers.

-- Wenn du versuchst es allen Recht zu machen, dann hast du mit Sicherheit einen vergessen – Dich!

-- Lass die Ohren nicht glauben, was die Augen nicht gesehen haben und lass den Mund nicht sagen, was das Herz nicht fühlt.

-- Drei Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, das vergangene Leben und die versäumte Zeit.

-- Lebe nie nach den Vorstellungen anderer!

-- Die Vernunft formt den Menschen, das Gefühl leitet ihn.

-- Intelligenz lässt sich nicht am Weg, sondern nur am Ergebnis feststellen.

-- Die kürzesten Wörter, nämlich ja und nein, erfordern das meiste Nachdenken.

-- Wer mit mir gehen will, muss laufen!

-- Wenn die Sprache nicht stimmt, ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Wer hohe Türme bauen will, muss lange am Fundament arbeiten.

-- Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Kommunikation.

-- Ein wenig Grütze unter der Mütze ist viel nütze. Aber ein gutes Herz unter der Weste, das ist das allerbeste.

-- Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch zu sein - versuche lieber, ein wertvoller Mensch zu sein."

-- Warte nicht auf den perfekten Moment – mach den Moment für dich perfekt!

-- Der Drehpunkt, an dem die Motivation ansetzt, ist immer das Ich.

-- Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb' also heute!

-- Es sind nicht unsere Füße die uns bewegen, es ist unser Denken.

-- Die Tränen lassen nichts gelingen, wer schaffen will, muss fröhlich sein.

-- Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken.

-- Kilometer entfernen zwar die Gesichter, aber keine Gedanken

-- Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

Blume0208
Fragesteller

Dankkeeeee <3 hat mir sehr geholfen :)

Beyond a certain point there is no return. this point has to be reached.... damit kann gemeint sein, dass man sich einfach zu etwas überwinden muss

take a breath and start again if you never try you never kno look at thing different be that ONE today einen tag lang keine lügen erzählen mach deinen eltern eine freude beobachte wolkenbilder