Tagesmutter sucht Namen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde keinen kitsch oder amerikanisiertes nehmen, klingt unernst und albern, bzw nach konsum. das wollen elötern oft eher meiden

je nach ausrichtung, lebst du auf dem land oder der stadt, wie willst du die kinder betreuen? natürlich/alternativ/viel natur Lämmerweide

eher städtisch, mit kommerziellen beschäftigungsaktionen Pooh-Pimpfe

Annuk  21.06.2011, 21:49

Danke für den Stern :)

Mummy & funny, Mum on demand, Daymum,

carsten1979  25.05.2011, 08:55

Schrecklich! Zwergennest, Zwergenland oder Kinderoase finde ich passend.