Tagesklinik oder Psychiatrie?

7 Antworten

Erst mal in die offene Psychiatrie und auf Medikamente einstellen lassen und danach Tagesklinik, wenn Stabil bist und keine Geister mehr siehst

Wie lange siehst du die Geister schon? Kam das einfach so oder hast du sowas wie Gläserrücken gemacht?

Hajchaid
Fragesteller

Nein ich habe nie gläserrücken gemacht und das hab ich jetzt seit ca. 2-3 Jahren so in dem Dreh ich hab es keinem erzählt aber mittlerweile fangen sie auch an zu nerven früher waren sie nett oder haben so getan als wären sie es

  1. Psychiatrie 2. Wenn du andere Menschen nicht gefährdest offene Psychiatrie, aber das entscheiden die dort, indem sie dein Fall einschätzen.

eine tagesklinik würde ich empfehlen weil da wird eig anständig therapiert

laut mehreren erfahrungen von bekannten wird man in der psychatrie leider nicht richtig behandelt und gleichgültig behandelt

Denkst du nicht, dass diese Frage ein Arzt, der dich vor sich hat und deine Krankengeschichte, Alter....kennt, besser beantworten kann, als jemand von uns? Gute Besserung!

Hajchaid
Fragesteller

Schon aber es wurden bei mir nur Depressionen diagnostiziert und nichts anderes das andere wissen nicht viele