Frage von gedoens, 100

Tagesklinik leipzig, hat jemand erfahrungen?

Antwort
von pilot350, 81

Ja, Du bist in eine sehr gute Einrichtung untergebracht dort. Der Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück aller Patienten dort. Danach kommt der Therapieablauf der bestehen kann aus, Gruppengesprächen, Einzelgesprächen, Ergotherapie, Musikerziehung, Entspannungstraining mit Musik, Sport, Schwimmen, gemeinsames Mittagessen, gefolgt von weiterem Therapieablauf, So gegen 14.30 Uhr gemeinsamer Kaffee und Kuchen, danach Ende und jeder fährt nach Hause bis zum nächsten Tag. Es sind sehr kompetente und professionelle Therapeuten und Pfleger die sich wirklich gut um alle kümmern.

Kommentar von gedoens ,

ok, kannst mir da eine empfehlen......

Kommentar von pilot350 ,

Uniklinik leipzig, die tagesklinik ist in leipzig holzhausen

Antwort
von MorsGER, 75

Ich persönlich habe keine Erfahrung, es gibt aber einige Seiten bei denen zu vielen Kliniken Erfahrungsberichte geschrieben werden.
(einfach mal "Tagesklinik Leipzig Erfahrungen" bei Google/Bing suchen)

Hier zum Beispiel zur Uni-Klinik Leipzig.
http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-uniklinik-leipzig/bew...

Dort wirst du wahrscheinlich mehr Antworten finden als hier.

LG Moritz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten