Tagebuch-App oder richtiges Tagebuch

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

handliches Tagebuch 88%
Tagebuch-App 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
handliches Tagebuch

handys kann man hacken also ist es besser seine privaten dinge nicht auf seinem handy zu speichern ich würd an deiner stelle ein richtiges buch oder so was kaufen

handliches Tagebuch

Je nachdem ob du lieber tippst oder richtig schreibst. Ich persönlich finde ein richtiges Tagebuch besser, bei einer App könnte es passieren das man sie z.B. ausversehen löscht, dann wäre alles wag. Und ein richtiges Tagebuch hat etwas ,,geheimnisvolleres'' an sich! Was für in Tagebuch ist völlig egal! Nehm einfach das was dir gefällt, ich mag kleine, handliche Tagebücher, die schön verziehrt sind (und natürlich liniert) LG Arisa

handliches Tagebuch

Ich würde es von Hand schreiben, da wenn dein Handy mal kaputt gehen sollte die ganzen Einträge auch weg sind. Ist mir passiert.. Und so hast du es eigentlich für immer :))

Tagebuch-App

dein smartphone haste ja immer dabei!

handliches Tagebuch

von hand schreiben bringt immer noch mehr finde ich ;)