Tag Heuer Formula 1 CAZ1010 echt?

Von vorne 1 - (Tage, Uhr, Armbanduhr) Von vorne 2 - (Tage, Uhr, Armbanduhr) Rückseite 1 - (Tage, Uhr, Armbanduhr) Rückseite 2 - (Tage, Uhr, Armbanduhr)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine erkennbaren Merkmale einer Fälschung. Im Gegenteil, es gibt vieles, was für ein Original spricht: Die schwarzen Drücker und Krone, die erhabenen Zahlen der Lünette, die richtige Einteilung der kleinen Zifferblätter, das Zifferblatt insgesamt, die Zeigerlängen, der laser-gravierte Boden, das Armband samt Anschlüsse. Alles gut. Neupreis um die 1.100 €, in perfektem Zustand würde ich sie - noch von Alter und Zubehör abhängig - etwa bei 800 € taxieren.

Hottihot
Fragesteller

Vielen Dank

Die Fotos sind jetzt sehr verschwommen und unscharf. Auf den ersten Blick habe ich nichts entdeckt, was dagegen spricht. Das soll nicht heißen, dass die Uhr auf jeden Fall original ist, aber ich habe zumindest auch nichts gefunden, was dagegen sprechen sollte.

Sie ist fake das armband hat keine Nummer