Täusche ich mich?

3 Antworten

Wo das Netzteil eingesteckt wird hat keinen Einfluss auf die Ladegeschwindigkeit.

Das Netzteil an sich und die Länge des Ladekabels machen den Unterschied.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

CatsEyes  18.11.2023, 10:10

Länge des Ladekabels?

Radon  18.11.2023, 10:14
@CatsEyes

ja ob das Ding 1m oder 4m lang ist macht einen unterschied, zumindest bei relativ schwachen Netzteil

Radon  18.11.2023, 12:00
@CatsEyes

Von 1 auf 2 m kann schon paar min ausmachen

CatsEyes  18.11.2023, 12:14
@Radon

Muss ich mal messen, sollte gehen mit so `nem USB-Messgerät und verschiedenen Kabeln. ;-)

Das ist natürlich reine Einbildung.

Marcel7314
Fragesteller

Okay, Danke