Tätowierung als Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Würdest Du dir zusammen mit einem Freund das gleiche Tattoo stechen lasssen? 44%
würdest Du eine Tätowierung als Geschenk annehmen? 33%
Hast Du schon einmal eine Tätowierung verschenkt? 22%
Hast Du eine Freundschaftstätowierung mit einem Freund oder einer Freundin? 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würdest Du eine Tätowierung als Geschenk annehmen?

Wenn er es sich schon lange wünscht, ist ein Gutschein dafür genau das Richtige. Er wird immer andere Sachen brauchen und es dadurch immer weiter verschieben müssen.

wolschi  24.04.2012, 18:46

Dank Dir für die Auszeichnung ! ( was lange währt, wird gut )

Hast Du schon einmal eine Tätowierung verschenkt?

also das mit dem gutschein finde ich eine klasse idee! mach das ruhig. nur mit dem zusammentattoowieren: es ist nicht schwul sowas zu machen, nur du musst dir überlegen ob auch du ein tattoo haben willst und ob dir euer gemeinsames tattoo gefällt. was nützt es dir dich tattoowieren zu lassen wenn das motiv nicht zu dir passt? deswegen würde ich lieber den gutschein verschenken damit er sich seinen traum erfüllen kann

Die Idee mit dem Gutschein finde ich gut, aber wenn ihr beide das gleiche Täto machen wollt kommt das wirklich nicht so ganz hetero rüber finde ich..

würdest Du eine Tätowierung als Geschenk annehmen?

Bekannte von mir haben das gemacht, aber das Motiv war auch nicht kitschig oder sonst irgendwas (eher "böse"). Passt zu den Jungs, und man kennt sie ja auch.

Ich persönlich finde es nicht so toll, weil ein Tattoo etwas höchst-persönliches ist...

Und vorallem sollte man sich bei einem Tattoo genau aus diesem Grund auch nicht überlegen, was wohl andere dazu sagen werden. Es muss dem Träger gefallen und keinem anderen! Von daher wahrscheinlich auch schwierig etwas zu finden, das beide sich für ewig in die Haut stechen lassen; wird immer ein Komromiss werden.

würdest Du eine Tätowierung als Geschenk annehmen?

hab schonmal ein piercing verschenkt ;) tattoo find ich aber auch cool, zumal er es sich ja wünscht.