täglicher Nervenzusammenbruch.! Was kann ich tun.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lenk dich irgenwie ab, es bringt nichts zu hause zu sitzen und nichts zu machen dadurch machst dus nur noch schlimmer. vielleicht ist sich dein ex auch noch nicht sicher ob er eine beziehung will du solltest nochmal mit ihm reden und fragen was genau sein problem ist. wenn er dich nicht so liebt wie du ihn ists vielleicht sogar besser das er sich von dir getrennt hat sonst würde er eine lüge leben und das wär auf dauer für euch beide nichts gutes. wenns viel zu schlimm ist fang ne therapie an das hilft bestimmt (;

Zu allererst mach dir klar, um wen du da weinst. Eine dümmere Ausrede als "ich liebe dich zu sehr für eine Beziehung" habe ich im Leben nicht gehört. Er sieht doch, was er mit dir anrichtet. Das soll seine Liebe sein? Verbiete ihm, dich zu sehen, das reißt doch ständig die Wunde neu auf. Wenn er eine "Familie" haben will, soll er sich so benehmen, dass diese "Familie" nicht zerstört wird. Wenn du ihm wichtig wärest, würde er Rücksichten nehmen. Versuch, diesen Egoisten zu vergessen und pass beim nächsten Mann besser auf. Diese bindungsunfähigen Kerlchen sind oft sehr charmant, aber leider völlig unbrauchbar in Sachen Liebe.