Täglich ins Kaffeehaus ....Euere Meinung dazu?

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ab ,- und zu erlaube ich mir das gerne mal

So richtig entspannen , und ein Käffchen trinken

Ich beobachte dann auch gerne die Leute dort

https://youtu.be/qDtOTRaPkGo?si=uem0CJODFQuRUeeA

Mir gefallen auch die vielen Kaffee - Werbungen total

LG. Angel

Angel1112  24.03.2024, 08:01

Lieben Dank für das Sternchen*

Hab einen schönen Sonntag ,- mit leckerem Kaffee - Duft

LG . Angel

In Wien gibt es dazu einen "Spruch":

Im Kaffeehaus ist man nicht zu haus, und trotzdem net an der frischen Luft.

Überdies gibt´s nicht nur Kaffee und Torte, sondern kostenlos alle Zeitungen zum Lesen und im Laufe der Jahre kennt man auch Personen, die ebenso ins Kaffee gehen. (Meist aus dem selben Grund...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt auf Dauer teuer. Zudem trinke ich nicht täglich einen Kaffee. Und täglich kaufen möchte ich auch keinen Kaffee.
Daher keine Meinung darüber. Ich brauche es nicht, aber wer Lust hat, gerne.

Oder ist das zufällig ein Pseudonym für einen Puff?

Jeden Tag in's Cafè? Hm...vielleicht... Wenn ich nicht arbeiten gehn müsste !

Aber nee, würde ich auch nicht, wenn ich arbeitslos wäre. Mir wär das Geld dafür einfach zu schade, es jeden Tag in's Kaffeehaus zu tragen.

Habe ich früher gemacht, ja. Zu Zeiten, als man in Cafés noch rauchen durfte.

Da saß ich dann also, mit meiner Zeitung, meiner Zigarre und meinem Kaffee. Und ein Cognac. Täglich eine Stunde. Ich hatte meinen Stammplatz, die Zeitung lag bereit und ich wurde sehr freundlich behandelt.

Also nur zu, wenn du dir das leisten kannst.

Eisenklang  23.03.2024, 15:19

Das klingt gar nicht schlecht.