Täglich eine Banane - wärst Du dabei?

8 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich mach abwechselnd Banane und Apfel im Müsli mit Milch, fast jeden Morgen. Aber ab und zu auch gleich das Mittagsessen :-/

Klar, ist gut für die Verdauung und für Kraftsportler ein guter Snack vor dem Training😊

Ich muss aktuell auf Zucker aufpassen und eine Banane besteht aus 25% Fruchtzucker, deswegen lieber nicht. Bei Beeren wäre ich dabei

Ich mag Bananen gern. Entweder pur oder zerdrückt im Joghurt.

2 würden auch gehen bei mir

7veren⁷