Tackern lassen? oder eher nicht

Wunde - (Wunde, Schnittwunde, Tackern) Wunde - (Wunde, Schnittwunde, Tackern)

7 Antworten

Nicht unbedingt tackern aber bestimmt nähen, wie auch immer man es schafft, solche Wunden zu bekommen.
Damals haben wir uns mit Steinen geritzt!

Reiiyame
Fragesteller

Geritzt? es muss  nicht immer alles gleich mit Ritzen zu tun haben... es gibt viele Vorfälle, mit dem sowas passieren kann.

user6363  30.05.2015, 13:50
@Reiiyame

Ich hab nur gesagt, dass wir uns damals mit Steinen geritzt haben ;)

Reiiyame
Fragesteller
@user6363

Ach, egal.

HDXFTGHF  30.05.2015, 13:53
@Reiiyame

sieht aber schon sehr nach ritzen aus, bei den anderen Narben auf deinen Arm und bei der Tatsache das du hier schon viele Fragen zum Thema gestellt hast.

user6363  30.05.2015, 13:53
@HDXFTGHF

ist doch egal ob es vom Ritzen kommt oder nicht?

chiaradersnack  18.06.2022, 20:14

du es ist gar nicht so schwer solche wunden zu bekommen. wegen einer rasierklinge musste ich auch genäht werden und das sah noch schlimmer aus.

Ich würde damit erstmal zum Hausarzt fahren wenn die Schmerzen nicht unerträglich sind und gucken was der dazu sagt und ob er dich zum Krankenhaus schickt oder selber nen kleinen Verband oder ein dickes Pflaster drauf macht. Gute Besserung :)

Reiiyame
Fragesteller

Dankeschön!! :) nur schade, dass die Ärzte hier nun nicht mehr aufhaben :(

Ich denke nicht das man das klammern muss. Aber das sollte trotzdem jemand anschauen. Bist du den in Therapie den sich mit der klinge zu schneiden ist ja keine Lösung.

Reiiyame
Fragesteller

Ja, bin schon in einer Therapie...

das entscheidet dein Hausarzt. denke ich dies jetzt mal.

Warst du schon beim Arzt?

P.S.: Die Wunde sieht schlimm aus

Reiiyame
Fragesteller

Noch nicht, da die Ärzte ja heute leider nicht aufhaben ...