Tabu-Themen?

4 Antworten

Mordlust.. ich fände es interessant, spannend und gruselig zugleich, wenn man eine Kurzgeschichte aus Mördersicht zur Mordlust oder Mordgedanken liest. Schick mir das bitte zu, solltest du was darüber schreiben

PaulSmart  22.09.2023, 00:12

Ich würde es erschreckender finden, wenn die Mordlust in den Gedanken eines 'Normalbürgers offenbart wird, der sonst ein harmloser 'Normalo' ist 😬

PaulSmart  22.09.2023, 05:45
@Kupferecke

Zuerst die Betrachtung von seinem Umfeld, die ihn als freundlichen, höflichen älteren Mann kennt. Und dann die innere Betrachtung, die eine Bösartigkeit offenbart, die man nach der vorherigen Beschreibung nicht erwartet hat.

Normalerweise sind freundliche Menschen auch freundlich gesinnte Menschen und bösartige Menschen, Menschen die eine negative Haltung und Wirkung haben.

keikotulipbear
Fragesteller

Ich finde das eig recht interessant und das wäre an sich auch ein Thema, worüber man sich längerfristig mit beschäftigen kann. Inspos hätte ich an sich auch da ich sehr viel True Crime Podcast höre xD Ich werde es mal in meine Liste packen und sollte mal was entstehen würde ich mich melden. ;] Vielen dank

Der Tod ist mein absolutes Tabuthema.

Also irgendwie hängt doch alles was du da aufzählst zusammen...aber davon abgesehen wünsche ich dir viel Erfolg.!

Bei mir persönlich treffen leider einige deiner Stichworte genau ins Ziel meines derzeitigen Zustands. Um auf dein Buch zurück zu flüchten ich bin immer gern auf psychthriller.abgefahren da denkt man auch öfter über sein eigenes Leben nach ..alles Jute

Was immer geht: außerehelicher Geschlechtsverkehr

Manipulation

Trennungsabsicht