Tablist ScoreBoard Plugin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die beiden in ein Scoreboard packen.

Das bedeutet setPrefix(e.getPlayer()); machst du am besten eine Zeile über p.setScoreboard bei deinem Scoreboard. Dann müsste es funktionieren.

Außerdem solltest du dazu natürlich Scoreboard und Tablist in 1 Plugin machen!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG,

Xitecraft

Das Problem ist das sich die Scoreboards gegenseitig überschreiben.

Das kannst du lösen in dem du vom derzeitigen Spieler das Scoreboards holst die Änderungen durchführst und es dann setzen tust.

Dafür wirst du die Plugins etwas umschreiben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
Rainij
Fragesteller

Und wie mache ich das genau? Kenne mich noch nicht so aus :D

TopicsLP  29.12.2018, 21:25
@Rainij

Bei der Methode setPrefix() die for schleife die über alle Player geht über die ganze Methode packen.
Wenn dir beim Programmieren ein Fehler kommt musst du den Fehler logisch erfassen und nachverfolgen wie der Code zu der Lösung kommt.

Bei deinem TabList Plugin ist das so das du bereits im OnEnable ein neues Scoreboard erstellst. Du musst aber das vom Spieler übernehmen.