Frage von BrummBrumm03, 70

BungeeCord Tablist Programmieren?

Hallo ich möchte wie im Bild im Anhang ein Bungee Plugin Coden dass in der Tablist einen Titel anzeigt. So wie Du spielst auf.... Kau´f dir Pre.... also sowas wie im Anhang wie kann ich dass machen??? MfG BrummBrumm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miki2015, 46

Schau einfach mal auf Youtube da habe ich neulich auch ein Video zu tablist modifizieren gesehen!

Antwort
von NoArtFX, 42

Ich hab keine Ahnung was du mit BungeeCord meinst. BungeeCord ist ein Server Netzwerk welches für die Vernetzung von verschiedener MC Servern verwendet wird und selber noch einen Server braucht.

Und du solltest das ganze dann also mit Eclipse oder anderen Java Programmier Tools entwickeln :)

Antwort
von EnderStarLP, 24

Wie sollen wir dir das Beantworten ?? Sollen wir dir nen Kompletten code geben? Guck auf Youtube von Lonzbonz :)