Tabletten noch nehmen?

3 Antworten

Verpackte Tabletten sind dir in ein trockenes Waschbecken gefallen und du fragst ob du die noch nehmen kannst?

Probleme31
Fragesteller

Ja da war halt was in Waschbecken aber ich brauche die Tabletten

maxim65  17.11.2018, 15:02

Dir ist nicht zu helfen . Ob mit oder ohne Tabletten

Unbedingt die Tabletten entsorgen und neue Tabletten aus der Apotheke besorgen.

Dann lass die Tabletten nicht mehr "hinunter_fallen" - und du brauchst die gutefrage-Leser nicht damit konfrontieren ;)

Klar. Abspülen und rein damit wie mit essen auch wenn’s runterfällt. 5 Sekunden Regel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Med. Staatsexamen präklinischer Notfallmedizin.