Airpods pro ausversehen ins waschbecken mit Wasser gefallen?

1 Antwort

Mehrere Stunden trocknen lassen an einem warmen Ort, aber nicht im direkten Sonnenlicht. Erst ins Ladecase tun, wenn sie vollständig trocken sind, sonst machst du sie evtl. kaputt.

Wenn das nicht funktioniert, bring sie zu einem Apple Store. Bei AirPods Pro musst du die Reparatur auch nicht bezahlen, weil die Kopfhörer laut Apple ja wassergeschützt sind.