tablet panzercase wie papier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich schreibe lieber auf meinem iPad ohne Panzerglas.

Das Panzerglas heisst Paperlike https://paperlike.com/

Ich weiss nicht, ob es für dein Tabelt eins gibt, aber kannst sonst schauen...

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Emmaa433
Fragesteller

zuerst, vielen dank für die Hilfe :)

ich hab gerade nachgeschaut, und es gibt tatsächlich welche (naja, nicht von paperlike direkt, aber ähnliche). allerdings verschleißt die spen miene dabei viel zu schnell (stand so in den rezisionen), von daher werde ich mir die wohl eher nicht so schnell zulegen.

dennoch vielen lieben dank