Tablepress in Wordpress: Wie verkleinere ich die Tabelle?

1 Antwort

Die Fragestellung müsste etwas konkreter werden.

Von Haus aus sind Tabellen nämlich genau so ausgelegt, so wenig Platz wie möglich zu benötigen. Die Größe der Zellen und Zeilen richtet sich dabei allein nach den Inhalten.

Und genau das ist auch der springende Punkt. Größer darstellen oder mit größeren Freiräumen darstellen geht immer. "Verkleinern" hingegen nicht mal eben. Wenn man nicht gerade an der Darstellung mit Margins und Paddings feilt bleibt nur das Aussparen weniger relevanter Informationen als Möglichkeit, den Umfang der Tabelle zu reduzieren.