Tab + alt öffnet discord?

3 Antworten

Alt+Tab ist eine Tastenkombination um zwischen den offenen Programmfenstern zu wechseln. Wenn Discord als Fenster geöffnet ist, kann auch Discord in Folge dessen über diese Tastenkombination aufgerufen werden. Das gleiche gilt für jedes andere Programm das nebenher läuft. Die Kombination besagt nichts weiter als "Hole das nächste Fenster in den Vordergrund".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

geht nicht. das ist eine normale tastenkombination, um die fenster zu wechseln

EmoryM
Fragesteller

Als ob auch bei windows einstellungen?

Im Discord-client unter Einstellungen > Overlay