T-shirt von freund leihen

6 Antworten

macht meine Freundinn auch immer :p

Wenn du ein tolles t-shirt siehst was er anhatt oder rumliegen hatt frag sqch einfach das du es toll findest und ob du es bekommen darfst als kleines andenken

Macht man das? Sich ein T-Shirt von einem Freund ausleihen? Habe ich noch nie gehört ;)

Wenn du da bist, sagst du" och, das ist ja schön, darf ich das mal anziehen?" Dann läßt du es an und fragst ihn ob du es noch ein wenig behalten darfst. Findet er bestimmt süß

Ohja, das kenne ich!!! ;) Also wenn es dir unangenehm ist, ihn so direkt danach zu fragen, dann klau es ihm einfach, wenn er mal bei dir ist. es ist dann ganz ausversehen unters Bett gekommen ;) oder du bekleckerst ihn und dann muss ers ausziehen und du sagst, du wäschst es schnell, machst das dann raus aber wringst es nicht aus, und hängst es iwo hin wo es nicht zu schnell trocknet und am nächsten morgen muss der arme kerl dann ohne t-shirt gehen, weil es ja noch nass is ;) einziger nachteil: es riecht nich mehr nach ihm ;) oder, wenn du bei ihm bist, verkleckerst du deines oder so und dann frägst du ihn: mir si kalt, kann ich evtl ein t-shirt von dir haben? aber cih würde ihn einfach danach fragen ;) hab cih auch gemacht ;D

Hockeygirl1998
Fragesteller

cool danke das waren ein paar tips ich werds mal probieren bei gegebener gelegenheit :D

Ach ja das echt total niedlich sowas zu machen :) Ich habs auch einfach mitm klauen gemacht und das hat ganz gut funktioniert :D Er wird es schon verstehen da brauchst dir mal keine sorgen machen :) wenn du ihm dann dafür noch eine super niedliche /süße antwort gibts wie unten schon gesagt wurde zum beispiel das mit dem vermissen wird er das selber süß finden ;)