T-Shirt Beim schlaf hochziehen so das man meine Busen sieht O.o wie mach ich das denn bitte?

3 Antworten

Evtl. schläfst du einfach extrem unruhig und deswegen rutscht dein Shirt beim schlafen hoch. Oder aber dein Bruder will dich extrem ärgern.

Mangekyo71
Fragesteller

Ich habe geguckt ob das wirklich von Bewegungen im Bett kommt das mein tshirt hochrutscht und das ist nicht der Fall:/ ich war gestern bei einer Freundin und das war auch so

gibt ja ganz schön viele blöde Antworten, es liegt einfach an Deinem Schlaf, man dreht sich immer wieder um ohne es zu merken im  Schlaf, da verrutscht schon mal Dein T-Shirt

Mangekyo71
Fragesteller

Und wieso ist das erst so seit drei Tagen 🤔

rgamst  28.12.2016, 10:54
@Mangekyo71

na das kann ich natürlich auch nicht sagen, vielleicht träumst Du schlecht und bewegst Dich sehr oft. Also dass Dein Bruder was damit zu tun hhat kann ich mir nicht vorstellen.

Stell doch mal ne Webcam auf, die alle 5 Minuten ein Bild von Dir knipst. Am morgen schaust du Dir die Aufnahmen an.

Ps: Witzig finde ich das nicht.

Mangekyo71
Fragesteller

Haha Danke für die Antwort aber ich möchte mir jetzt extra nicht dafür eine kamera kaufen

Sigimike  28.12.2016, 10:47
@Mangekyo71

Gibt bestimmt auch irgendwelche Zeitraffer-App's.

z.B Lapse It