t-online epic games e-mail kommt nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Tillradlhammer,

es blöd, dass es hier mit der E-Mail Probleme gibt. Hast du schon im Spamverdacht nachgeschaut? Ist das Postfach auch nicht zu voll? Ist deine E-Mail-Adresse korrekt bei EPIC angegeben worden?

Ich hoffe, hier findet sich schnell eine Lösung.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Tillradlhammer
Fragesteller

Ich habe eingestellt das spam e-mail dirket gelöscht werden... deswegen kam die epic games e-mail nicht an 🙈.

Wir haben genau das gleiche Problem!!! Es handelt sich hierbei um den sogenannten "Your two-factor sign in code". Seit 1 Woche versuchen mein Sohn und ich auf sein Epic Games Konto zuzugreifen und da diese Sicherheit Emails erst 1 Tag später ankommen sind diese jedes mal natürlich ungültig da sie abgelaufen sind. Der Support ist auch Katastrophal zu erreichen bzw überhaupt nicht. Also aktuell warten wir darauf das die Leute mal endlich ordentlich ihre Kunden bedienen und die erforderlichen emails auch zeitnah raus gehen. Es ist ja mit der Sicherheit in Ordnung aber so macht es kein Spaß und es ist wirklich extrem ärgerlich das solch einem Bekannten Anbieter solche Fehler auf längere Zeit unterlaufen. Werde nun über email vergessen den Support versuchen zu erreichen da es auf dem eigentlichen Anliegen keinerlei Optionen gibt. Echt traurig aber wahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung