System32 beschädigte Dateien?

1 Antwort

Zunächst einmal solltest du überprüfen, ob mit deiner Platte alles in Ordnung ist:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Ansonsten musst du wohl oder übel Windows neu installieren, falls dein PC weiterhin abstürzt. Gibt es Bluescreens oder startet er einfach neu?

Nurrax
Fragesteller

selten kam ein Bluescreen meist halte ich schon vorher den powerknopf gedrückt

Physics96  05.02.2024, 22:26
@Nurrax

Also stürzt er gar nicht ab sondern bleibt hängen? Was steht in der Ereignisanzeige?

Nurrax
Fragesteller
@Physics96

ja. ich hab mir das Programm mal runter geladen was bringt mir das nun?

Physics96  06.02.2024, 16:51
@Nurrax

Ok das ist schon etwas wenig. Ob es wirklich an der Platte liegt, kann ich nicht sagen. Einfach mal Windows neu installieren.