system panel connectors asus b350 motherboard?

pins - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) stecker - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) anleitung - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Wie du die Kabel aufstecken musst siehst du doch ganz genau im Handbuch, ein Foto davon hast du ja gepostet.

PWR_LED (Power LED) z.B. kommt oben links auf die Pins. H.D.D. LED direkt darunter.

Farbige Kabel sind immer der + Pol, schwarze oder weiße Kabel sind -.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Informatik und Hobby seit einigen Jahren