Sys fan kommt net raus vom Mainboard?

3 Antworten

Am stecker wackeln und mit moderater Kraft daran ziehen. (nicht am Kabel sondern am Stecker)

Viele Fan-Stecker haben einen kleinen "Hebel", der den Stecker auf dem Gegenstück am Mainboard festmacht. Darauf drücken und wackelnd am Stecker ziehen und er sollte sich lösen. Falls nichts dergleichen vorhanden sein sollte, einfach wackeln und nicht zu fest am Stecker ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sys fan ging bei mir eig immer sehr leicht raus.. deswegen weiß ich nicht, ob ich dir dazu rate da mit Gewalt ran zu gehen. Aber wenns anders nicht geht, ja. Ist da vllt was zum drücken dran, was das Rausziehen erleichtert?

LG