Mainboard anschließend?

4 Antworten

Kommen die Kabel von den Gehäuse Lüftern an den Steckplatz SYS Fan

Ja, SYS Fan steht für = System Fan = Gehäuselüfter

Und ist es egal ob SYS Fan 1 oder 5?

Selbstverständlich! <3

Woher ich das weiß:Hobby – Computerfanatiker, eigener Discord-Bot u. Webseiten
  • SYS-FAN bzw. CHA-FAN für die Gehäuselüfter. Steht vermutlich für SYSTEM bzw. CHASSIS.
  • CPU-FAN für Lüfter des CPU-Kühlers.

Ja, die Kabel kommen auf Sys Fan. und es ist egal ob 1 oder 5. Und du kannst auch die Lüfter mit einem 3 Pin Lüfterstecker auf den 4 Pin Anschluss des Mainboards stecken. Du könntest dann eben so einen Lüfter nicht steuern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ja und Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Software Entwickler + Hobby