Synchronsprecher?

3 Antworten

Klar, es müssen ja auch Kinderrollen gesprochen werden. Werden "darfst" Du das also schon. Ist nur nicht einfach, da etwas zu finden.

Brauchst eine Schauspieler Ausbildung und danach musst du selbstständig sein. Zumindest müssten das deine Eltern anmelden.

Elias5623
Fragesteller

Ah, okay vielen Dank

HuiPeng  14.06.2023, 14:16
@Elias5623

Gibt noch eine Kartei wo man sich eintragen kann. Da kann mit etwas Glück ganz kleine rollen bekommen. Und wenn man gut mal schauen

Kannst du ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg. Das war ja auch nicht anders bei den sprechern der drei Fragezeichen die haben auch als Kind angefangen zu sprechen